Frage von numbmind, 176

Sehnsüchte einer Krebsfrau?

Hallo, ich bin weiblich und Krebs vom Sternzeichen. Ich befinde mich im Moment in einer emotionalen Krise, da mein leben Kopf steht. Kann wegen einem emotionalen Trauma nicht richtig im Leben Fuß fassen. Habe viele Träume und wünsche im Kopf ... aber was sind eigentlich die Sehnsüchte von Krebsfrauen? Bzw was fügt ihnen am meisten seelischen Schmerz zu?? Ich bin übrigens auch sehr, sehr sensibel und in mich gekehrt.

Antwort
von Tragosso, 132

Aufhören an diesen Unsinn zu glauben würde dir wahrscheinlich gut tun. Hast du es mit Therapie versucht, wenn es da ein Problem gibt, das du alleine nicht bewältigen kannst?

Kommentar von numbmind ,

bringt nix mache Therapie seit 10 jahren.

Antwort
von Heart900, 130

Die Wünsche einer Krebsfrau ? Da ich selbst auch einen Krebsmond habe, kann ich dir sagen : Liebe ! Wahre und unkomplizierte Liebe wo du dir keine Sorgen machen mußt und es auch ein Morgen gibt. Ein emotionales Trauma kann schon ernsthaft sein, geht aber mit der Zeit auch wieder weg und verebbt. Nimm dir Zeit, vebring viel Zeit mit Zärtlichkeit, Streicheln und -rede- vorallendingen über dein Trauma und was du glaubst dich so verletzt zu haben. Wenn dich Jemand wirklich mag, wird er sich die Zeit nehmen für dich und versuchen dich zu verstehen. Mit der Zeit wirst du dann wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen und auch wieder vertrauen und lieben können. Nimm aber Zeit, denn die negativen Energien werden einige Zeit brauchen um wieder ganz zu verschwinden.

Kommentar von numbmind ,

vielen dank für deine worte..ja das glaub ich auch mit der liebe..ich fühl mich sehr oft sehr einsam,was ich leider auch bin,da ich nicht auf menschen zugehen kann ..das ist glaub ich auch meine aufgabe im leben dieses Trauma zu überwinden und die ganzen Ängste und panikgefühle zu überwinden damit irgendwann wahre liebe evtl zugang hat weil mit den ganzen neg. Emotionen wird das glaub ich nichts..

Kommentar von Heart900 ,

Mach dich erstmal nicht verrückt und schaue -sehr- genau welchen Menschen du deine Liebe gibst, denn viele sind leider zu 75% verdorben und wissen garnichts mit Liebe anzufangen. Ich kenne sogar Männer die Traumfrauen wie Sch.... behandeln.

Kommentar von numbmind ,

ja, dass ist echt so..man kann sehr wenigen menschen vertrauen heutzutage, leider.

Kommentar von Heart900 ,

Deswegen ist es umso wichtiger diejenigen zu finden die nicht so sind. Erwarte aber keine Perfektion ! Wenn du dich mit Erwartungen selbst immer wieder auflädst, kann es nur schiefgehen. Mach langsam und suche einen Partner der sich die Zeit nimmt für dich.

Kommentar von numbmind ,

naja ich denke man sollte garnicht bewusst suchen,so hat mir das jeder gesagt.das kommt , wenn man am wenigsten damit rechnet & es ist auch Schicksal denke ich.

Kommentar von numbmind ,

bei mir ist auch das Problem das ich eine ausgeprägte angst vor Ablehnung habe..deswegen vermeide ich zwischenmenschliche kontakte so gut es geht..auch wenn es mir dadurch nur schlechter geht..

Kommentar von Heart900 ,

Hmmmmm.... du solltest dich nicht verurteilen deswegen, sondern Zeit nehmen. Ich hatte oft Angst als kleiner Junge. Alle hänselten mich und waren gemein. Später aber, als ich alleine war hatte ich alle Aufgaben probiert die der Lehrer mir aufgetragen hatte und da war auch die Angst dann weg. Aber ich weiß was du meinst. Manchmal ist das alles lähmend und da mach dich nicht verrückt. Die Lähmung verschwindet wieder. Und manchmal heißt ein nein, nicht nein sondern nur ich brauche auch Zeit oder die Person ist sich auch unsicher. Nichts ist perfekt in dieser Welt.

Kommentar von Heart900 ,

Die Leute reden viel, vorallem aber was sie selbst denken was aber nicht richtig für dich sein muß. Schicksal... also wenn mir einer das sagt, gehe ich gleich weiter. Das heißt, daß diese Leute garkein Interesse an dir haben.

Kommentar von numbmind ,

aber warum kein Interesse? glaubst du nicht an Schicksal ?? Es ist ja auch nur bedingt richtig da man ja auch einen freien Willen besitzt ist nicht alles Schicksal..

Kommentar von Heart900 ,

Anstatt, daß Jemand sagt : Das interessiert mich nicht, sagen sie "Das ist halt Schicksal", "Pech gehabt" oder etwas in der Form, da sie zwar höflich bleiben wollen aber kein echtes Interesse haben aus welchem Grund auch immer. Richtig ! Wir besitzen einen freien Willen. Man sollte es sich halt nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Kommentar von numbmind ,

ja , da hast du recht..nur kam das auch von meiner besten Freundin,die aber schon  glücklich verheiratet ist und mich vllt nicht verstehen kann..

Kommentar von Heart900 ,

Das ist sehr gut möglich. Wenn Jemand schon glücklich ist, hat er keine Augen oder Gefühl wie es denen geht die kein Glück haben. Vermutlich hat sie es nicht so gemeint und hatte andere Aufgaben im Kopf. Und manchmal sind Leute die auch von Außen glücklich aussehen nicht so glücklich wie man zu glauben meint.

Kommentar von Abahatchi ,

Da ich selbst auch einen Krebsmond habe,

Tut das sehr weh und hilft da keine Chemio?

Kommentar von Heart900 ,

Bei dir leider nicht, du Horst.

Kommentar von Abahatchi ,

toll, Du kennst meinen bürgerlichen Namen. Also, ich heisze Horst und Du? 

Kommentar von Heart900 ,

Das darf ich dir nicht sagen,Horst Troll. Das ist geheim.

Kommentar von Abahatchi ,

Kroll nicht Troll, Kroll ist mein Nachname. Dein Name ist also so geheim, dasz Du ihn nicht kennst. Das tut mir aber ausgesprochen leid für Dich.

Antwort
von vogerlsalat, 104

Das hat doch mit dem Sternzeichen nichts zu tun, jede Krebs Frau ist anders.

Antwort
von PsycoTumor, 81

Familie. Das ist glaube ich das wichtigste. Krebsfrauen brauchen Unterstützung.

Antwort
von realsausi2, 79

Um im Leben klarzukommen, solltest Du erstmal diesen Viecherunsinn daraus entfernen.

Kommentar von Abahatchi ,

Warum Viecherunsinn? Jede Krebsfrau möchte sich mehrmals im Leben häuten und irgendwann 1000 Krebseier unter ihren Schwanz vor Fischen sicher in Flüssen, Seen und Meeren umhertragen.

Antwort
von waldfrosch64, 61

Die Sehnsüchte aller Menschen sind am Ende die gleichen.Egal welchem Stern Zeichen  du diese nun  zu ordnest .

Wir alle sehnen uns nach Annahme und nach Ganz sein .

Wer im Menschen sucht was ihm nur Gott der Schöpfer geben kann wird immer darben müssen.

Jesu Christus spricht dazu:


28Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele (Matthäus 11,28-29 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community