Sehnenentzündung am Handgelenk Tipps?

3 Antworten

Hallo Schnapswickel helfen den Verband vorher mit Schnaps tränken und was geeignetes drüber binden und das machst Du mehrmals wann nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig dehnen. Ggf exzentrisch trainieren mit ganz wenig Gewicht.

Hängt halt auch von der Sehne ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Du kannst nur konsequent schonen, um die Heilung nicht zu verzögern.