Sehensucht nach einem Partner, nach nähe, nach liebe und nach Leidenschaften sex/normal mit 17?

4 Antworten

Gerade in so einem Alter Jap. Aber das geht spätestens wieder wenn du einen richtigen für dich gefunden hast (und das schafft jeder wenn man sich was traut)

Ich frage mich tatsächlich ob es normal ist, mit 17 solche sehensucht danach zu haben?

Wenn nicht jetzt wann dann meine Liebe? Du bist schließlich mitten in der Pubertät! Jetzt geht es erst so richtig los ;-) Als ich in dem Alter war, war ich schwer am Flirten mit den Mädels und die Mädels mit mir! Wobei, dass ist bis heute eigentlich so geblieben, macht immer noch Spaß ;-)

Ich bin immerhin nicht allzu alt wie wahrscheinlich viele andere, die eine Beziehung etc. Haben.

Das ist unabhängig vom Alter bzw. kann Dir in jedem Alter passieren! Gib noch über 60/70 jährige die es nochmal wissen wollen und heiraten. Aber hey, why not?! Schließlich leben wir alle nur einmal!

Das Du Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit hast ist ganz normal! Solange dabei die schulischen und später mal die beruflichen Leistungen (noch) passen besteht kein Anlass zur Sorge. Schwierig wird es halt nur wenn richtige Gefühle ins Spiel kommen, denn da setzt ja bekanntlicherweise der Verstand aus und das ist nie hilfreich! Pass auf das Du nicht ungewollt schwanger wirst oder Dir irgendwas einfängst! Ansonsten viel Spaß und alles Gute!

Genau in deinem Alter ist das normal. Ich bin aber froh das du das Ganze vernünftig siehst und sogar davon redest dafür noch jung zu sein. Gibt genug die denken nie jemanden zu finden weil sie mit 14! "noch" Single sind und davon reden totunglücklich zu sein 🙄

Pass nur auf das du aufgrund dieser Sehnsucht nicht den "Nächstbesten" nimmst und dir einredest verliebt zu sein, nur um das zu genießen. Ist mir leider mal passiert 😅 Aber du scheinst das eh gut einschätzen zu können :)

Das ist ganz normal jeder will sich ab und zu einfach nur geborgen und geliebt fühlen...