Wie Freunde finden in einem kleinen Dorf?

4 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch in meinem dorf alle anderen Kinder sind entweder Assi zu alt oder zu jung 😂😂, ich würde ich lieber in einer Großstadt wohnen, da laufen wenigstens immer neue Vorschläge Gesicht

Hallo Junge,

wünsche Dir zu Weihnachten ein Elektrofahrrad und damit bist Du in längstens 45 Minuten in der nächsten Stadt!

So mache ich es auch und fahre öfters 15 - 20 km in die nächste Kreisstadt, bei jedem Wetter und bis minus 10 Grad!

Bei guter Ausrüstung macht das super viel Spaß!

Du wirst kräftiger, gesünder, vitaler und damit der Schwarm aller Mädels in Deinem nächsten Tanzkurs!

yourbee123
Fragesteller

Ich bin n mädchen aber trotzdem danke

Hi,

oh man, du wohnst ja echt ziemlich abgeschlagen :O hm, du kannst dich nur auf den Weg in die nächste größere Stadt machen, ihr müsst doch wenigstens eine Bahn oder einen Bus haben :) oder? Wie kommst du denn zur Schule?

Internet ist gut, aber man weiß natürlich nicht, wer am anderen Ende sitzt. Ein Hobby in einer Einrichtung in einer Stadt wäre gut, dann triffst du mehr Leute. Vielleicht kannst du bald einen Rollerführerschein machen und damit mobil werden, dann kannst du fast alles selbständig erreichen. So habe ich es auch gemacht, obwohl in meinem Stadtteil schon ein paar mehr wohnten. Gruß

yourbee123
Fragesteller

Ja Bahn haben wir nicht und Busse kommen auch nur die schulbusse und das wärs dann

Wenn du das noch etwas aushalten kannst,

dann kannst du wenn du älter bist ausziehen und so...

Aber ich verstehe dass du nicht warten kannst.

An meiner schule sind auch nur lauter arschlöcher ( ich: m/14) und so. Ich wohn zwar nicht in nem dorf aber mir fällt es grundsätzlich schwer freunde zu finden.

Warschenlich kann ich dir nicht helfen.

Rede mal mit deinen Eltern und menschen denen du vertraust.(nicht einfach über internetportale)