Kennt jemand eine Hobby-Ausrede?

8 Antworten

Mit Freunden treffen , ins Kino gehen etc. Hobbys die ein Soziales Verhältniss zu anderen aufweisst nicht sowas wie vor der Glotze hocken ;)

Warum ist es blöd wenn man kein bestimmtes Hobby hat? Sag einfach, dass Du Dich für viel Sachen interessierst und noch auf der Suche nach einem geeigneten Hobby bist. Nur Mut, ich glaube Du machst Dir zuviel Sorgen. Erzähl einfach was Du so machst.

Hi, sag einfach: bist gerne in social networks und Foren, interessierst Dich für Musik/ Politik/ Geschichte/ Literatur über: / comics/ Animes/ Sport/ Wandern/ Reisen/ Kochen. Irgendwas paßt halbwegs. Dazu ein kleines bißchen präparieren, Rest abwimmeln: jetzt aber nicht laufend von mir sprechen, stellt Euch mal vor. Lächeln, positiv rüberkommen: bescheiden, aber selbstbewußt. Gruß Osmond

Du hast keine Hobbys?! Das kann ich mir nicht vorstellen! Denk doch nochmal nach. Mit irgendetwas musst Du Dir doch die Zeit vertreiben.

Jeden Tag sinnlos im Internet herumzusurfen? Ist das ein Hobby?

@WissensWurst

Naja, so würde ich es natürlich nicht formulieren. Doch Du könntest ja sagen, dass Du viel am PC "arbeitest" bzw. dass Du "PC-Spezialist" bist oder so ähnlich.

sag du unternimmst viel mit freunden oder so, das zieht immer xD