Frage von xChrixxix, 23

Was mit bester Freundin in einem Dorf machen?

Hallo:) Da ich heute Nachmittag zu meiner Besten Freundin (wir sind beide 13) fahre und dort (leider) nur 3 Stunden bleibe, ist meine Frage was wir machen können. Wir können nicht einkaufen etc. da wir in einem Kaff sind mit 800 Einwohnern. Juhu. Ebenso die Idee "Klingelstreich" etc. finde ich ziemlich dämlich. Freuen uns auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von sarif3, 13

Macht Harlem shake ist super witzige das mit seiner Freundin zu machen. Wen du nicht weißt was das ist guck mal auf YouTube da gibt es genug Videos

Kommentar von xChrixxix ,

Natürlich, weil wir ja auch so behindert sind.

Antwort
von Bobby66, 23

also wenn Du zu Deiner besten Freundin fährst - werdet ihr ja wohl genug zu quatschen haben oder?. Einkaufen oder Streich machen ist ja wohl nicht wirklich Freizeit Beschäftigung.  Man könnte z.B (solls noch geben) gemeinsam etwas Spielen, oder gemeinsam eine DVD gucken - aber drei Stunden sollten wohl kein Problem sein.

Kommentar von xChrixxix ,

Ja, leider sind viele in meinem alter noch ziemlich unreif und machen so etwas dann. Dankeschön für die Antwort.

Antwort
von Hannibu, 20

Irgendein Brettspiel, draußen Fußball spielen, ein Picknick, ihr könnt quatschen, einen Film sehen... Eiertausch könnte auch ganz lustig sein, falls ihr da nicht zu 'alt' für seid.

Kommentar von xChrixxix ,

Was bitte ist Eiertausch? :D

Kommentar von Hannibu ,

Ihr nehmt ein Ei und geht herum und fragt die Nachbarn, ob sie euch etwas dafür eintauschen würden :) Dann nehmt ihr was ihr bekommen habt und fragt beim nächsten. Ich fand das früher immer ziemlich lustig und einiges an Bonbons gibt es auch meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community