Wie kann man ohne eine Freundin glücklich werden?

3 Antworten

Wie schaust du auf das Leben?

Sagst du ich bin unzufrieden oder sagst du, dass du zufrieden bist.

Brauchst du unbedingt jemanden um glücklich zu sein oder reichst du dir selber.

Halte dir immer vor Augen: du brauchst niemanden, aber es ist eine schöne Ergänzung.

Was ich sagen will. Dein Mindset muss stimmen. Du hast Freunde Hobby und bist ausgelastet. Freu dich!!!

Jetzt denken wir mal weiter. Du lernst vielleicht jemanden kennen. Du willst sie unbedingt und dadurch flüchtet sie wieder.

Lerne neue Menschen kennen, aber nicht um eine Freundin zu finden, sondern aus Spaß :)

fragenerd1999
Fragesteller

Aber warum flüchtet sie?

hett867  05.07.2023, 14:37
@fragenerd1999

Wie kann ich das beschreiben.

Du wirkst needy und nicht attraktiv. Du musst das "game" verstehen.

Du wirst zum nice guy. Zum JA sager.

Jetzt kannst du mich fragen, ist nett sein nicht cool?

Doch auf jeden Fall!

Aber genauso musst du sie auch necken, ärgern und auch bisschen sexy sein. Das erreichst du nur, wenn du nicht so viel investierst.

schau mal auf youtube master your mind oder wie das heißt, oder niklas becker oder ließ ein buch übers dating!

Daran hab ich gearbeitet bis ich meinen Freund hatte. Ich kann dir daher leider nicht DIE Lösung sagen. Mir hat aber folgendes geholfen:

  • mein "Zukunftsplan A" (Alleine)
  • meditation
  • mich mit Selbstliebe beschäftigen
  • neue Hobbys warnehmen
  • Freunde treffen
  • Urlaubsziele alleine oder mit Freunden planen

Damit ging es mir dann ganz gut.

Riesige Mindset Problem deinerseits. Wenn du dein Glück von anderen Menschen abhängig machst, dann hast du es nicht verstanden und deshalb hast du keine Freundin! Mit dem Mindset wirst du keine Partnerin finden. Du musst erstmal zu einer Person werden die Glücklich ist um andere Personen glücklich machen zu können und nicht umgekehrt! Eine Partnerin ist lediglich ein nice to have in deinem Leben aber niemals ein must have!

fragenerd1999
Fragesteller

Kann man einfach sagen wenn man eine hat

SebastianS483  05.07.2023, 14:15
@fragenerd1999

Ändere dich und deine Einstellung. Außerdem was ist das für eine Opferhaltung? Wenn du keine Freundin hast liegt es nur an dir - deinem Charkter und deine Denkmuster und das must du dir eingestehen! Das hat nichts mit deinem Aussehen zutun oder Status, Geld ect. es ist dein Mindset das nicht passt und das kann man ändern. Also hör auf rumzuheulen wie ein kleines Mädchen und mach dich grade Junge und werde erstmal ein Mann der im leben steht!