SD Karten Navigation in VW Touareg?

Hier der Bordcomputer RCD550 mit SD Kartenslot - (Technik, Karten, VW)

3 Antworten

Dies funktioniert leider nicht. Was du aber machen kannst ist, dass du das Radio per Bluetooth mit deinem Handy verbindest und dann die Navigation über dein Handy startest. So hättest du dann die Navigationsführung deines Handys auf dem RCD. Funktioniert jedenfalls mit dem Radio vom Golf 7.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Einfachversion wäre eine Handyhalterung und google Maps (ev. mit Offline-Karte). Das Teil kann wohl nur Musik von SD abspielen