Sd Karte im VW Phaeton?

2 Antworten

Schau ins Handbuch. Eventuell kann der Wagen nur SD Card und nicht SDHX-Cards erkennen. Eventuell auch nur FAT oder FAT32, nicht aber NTFS. Eventuell funktioniert das auch nur an Dienstagen bei Vollmond.

Das Handbuch hilft dir weiter.

mathias89
Fragesteller

Okay. Dankeschön

Hallo

je nach Baujahr werden nur FAT16 und wenige Dateiformate erkannt (Siehe seperat beigelegte Betriebsanleitung der RNS Typen)

Die Verzeichnisstruktur ist auch wichtig

SD Karten haben keinen eigenen Controller und sind deswegen nicht immer Rückwärtskompatibel