Falsche SD-Karte für das Radio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die SD Karte mit fat32 formatiert? Wenn nein, kann das der Grund sein. Sonst ist es auch noch möglich, dass die Karte zu groß ist. Viele Grüße

MANSORY007
Fragesteller

Nein, nur exFAT. Und dies geht ja laut Anleitung auch. Umformatieren auf 32 bietet mir die Option nicht an.

MANSORY007
Fragesteller

Kurz zur Info, nun geht es. exFAT war nicht angewandt, jetzt schon.

Lieben Dank 🖖

Musst halt entsprechend des Radios die Karte formatieren und die vom Radio unterstützte Format die Musik abspeichern.

Welche dies sind steht gewiss in der BDA des Radios.

MANSORY007
Fragesteller

Ja, der untere Bildausschnitt ist aus der Bedienungsanleitung des Radio. Meines Erachtens habe ich alles beachtet.

MANSORY007
Fragesteller
@Antitroll1234

Sorry, aber das bring ich nicht 😣.

In den verfügbaren Optionen bei den SD Eigenschaften wird mir nur exFAT und die anderen Buchstabenkürzel vorgeschlagen. ex16/32 jedoch nicht.

MANSORY007
Fragesteller
@Antitroll1234

...und nochmal kurz Dankeschön an Dich - es geht nun, juhuuu 🙂!

Es lag vermutlich am falschen Format. exFAT war nicht angewandt, jetzt schon.

🖖

Kann den das Gerät überhaupt 128GB ?

MANSORY007
Fragesteller

Puh, das weiß ich nicht, ich dachte dies eine Rolle und hab extra eine große SD geholt...

WillEsWissen64  26.02.2023, 15:19
@MANSORY007

NEIN, das geht leider so nicht. Die Kartengröße muss schon passen.

Viele Geräte unterstützen entsprechend nur 16/32/64GB. Muss du mal im Internet erlesen was dein Gerät unterstüzt

MANSORY007
Fragesteller

Auch nochmal kurz zur Info, es geht jetzt. Ich habe beim Formatieren nun exFAT ausgewählt, alles klappt.

Danke für Deine Hilfe 🖖