Am Computer videos von SD-Karte abspielen BITTE helfen!

2 Antworten

Indem du die SD-Karte in ein Lesegerät steckst, das mit dem PC verbunden ist und dann im Explorer das Video aufrufst.

Wenn du aber schon soweit bist, kannst du es auch gleich auf die Platte kopieren, von wo es wohl flüssiger wiedergegeben wird.

Hast Du einen Slott für die Karte? Hast Du einen Installierten Player der das Format der Videos verarbeiten kann? Wenn Du das beides hast, Karte in den Slott und passende Datei Starten.