Von der Nintendo 3DS-Speicherkarte Daten auf andere SD-Karte übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gint es ein kostenloses Programm im 3DS Store. Geh einfach mal alle kostenlosen Programme (nicht spiele) im
store durch. Ich meine es wäre unter "DSI Ware"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyDiamond
14.11.2015, 17:48

Meinst du die Speicherdaten-Transfersoftware? Dabei geht es ja darum, Daten von einem Spielmodul auf eine heruntergeladene Version des gleichen Spiels zu übertragen. Mir geht es aber darum, Daten von einer SD-Karte auf eine andere SD-Karte zu übertragen.

0

ja, das funktioniert ohne probleme. beachte, dass du nur sd-karten bis maximal 32gb verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?