SD Karte teuer oder Billig?

2 Antworten

Es kann sein das eine billige nicht die speichergröße hat die angegeben ist.

Eigentlich nicht aber auch die Qualität ist bei teureren logisch besser die sind stabiler und zudem haben die mehr Speicher wenn man Pech hat werden billige garnicht erst erkannt hatte ich auch schon mal ob es nur ein einzel Fall war IDK.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphael2003
Fragesteller

Ich hab ja billige und teuere. Die billige klappt auch und hat den angegebenden speicher. Was meinst du mit Qualität ist besser? Und Stabiler? Meinst du die halten länger?

NovaCode  11.05.2020, 18:40
@Raphael2003

Ja es kann sein das halt billige schnell kaputt gehen und sowas und die teuren schon aus einem besseren material bestehen zudem weichen Billige immer stark vom Angegebenen Speicher ab :)

Raphael2003
Fragesteller
@NovaCode

Aber meine Frage ist halt gibt es vom Software technisch einen unterschied?