Kann man größere Spiele auf einer SD Karte speichern und sie dann lag frei spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nur mit Spielen, die "portabel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas5142
23.05.2016, 10:50

und wo sehe ich das?

0
Kommentar von Benedikt19
23.05.2016, 10:52

Das ist der Haken, das sieht man nicht. Einfach wie hier schon geschrieben, probieren geht über studieren. Einfach bei einem Spiel deiner Wahl (mit dem du es probieren willst) den Spiele-Ordner auf die SD Karte kopieren.

0

Lags kriegst du vom Netztwerk.

Wenn du Ruckelfrei meinst, dann ist das häufig nicht vom Datenmedium abhängig.

Eine moderne HDD hat allerdings deutlich schnellere Übertragungsraten, als deine SD-Karte da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas5142
23.05.2016, 12:55

ich hab ne hdd dein aber die ist nicht groß genug(laptop) und ne sd card könnte ich hald gleich in den pc reinstecken ohne das sie raussteht oder mich behinder wie zb ne ecterne festplatte oder ein usb stick es ist hald die frage ob es alles schnellgenug ladet.

0

Was möchtest Du wissen?