Frage von DeadK, 45

Was ist die größte sd/ microsd karte die ein 3ds verarbeiten kann?

Hallo zusammen Hab mal eine paar simple frage.

Was ist die größte sd/ microsd karte die ein 3ds, 3ds xl, 3ds xxl verarbeiten kann?

Kann ein 3ds ... eine 128gb karte verarbeiten?

Mfg.: Dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 30

du kannst jede beliebige karte bis 128gb verwenden, solange sie in fat-32 formatiert ist.

Kommentar von DeadK ,

erstmal danke.

schon eine 128gb karte ausprobiert?

Kommentar von 324254654 ,

nein, ich benutze 'ne 64gb karte. mehr brauch ich nicht.

Antwort
von Darkmalvet, 18

Offiziell bis 32 gb, aber es funktionieren auch beliebig größere Karten wenn du sie FAT32 formatierst

Antwort
von WosIsLos, 27

3 DS = 32GB

3 DS XL = 32GB

3 DS XXL = Modell nicht gelistet

Kommentar von 324254654 ,

nein. alle 3ds modelle unterstützen karten bis 128gb.