SD Karte manuell öffnen?

1 Antwort

Windows Explorer

dann "dieser Pc" anklicken, da werden alle angeschlossenen Speicher angezeigt.

Jedes Laufwerk hat einen Namen. C ist die Computerfestplatte D E F ... extern angeschlossene Speicher.(Festplatten, DVD-Laufwerke, USBSticks SD Karten etc...)

Wenn du nicht weist, welcher deine Speicherkarte ist, mußt du sie alle mal nacheinander anklicken.

DeezDan
Fragesteller

Dankeschön! Wenn die SD-Karte hier nicht zu finden ist (bei mir sind nur Win10-Prof (C:), DVD Laufwerk, und USB Laufwerk) erkennt er wohl die Karte nicht oder? :/

berlina76  01.02.2018, 15:06
@DeezDan

Entweder das oder die Karte ist nicht richtig eingelegt.