Sd karte?

2 Antworten

Falls auf der SD-Karte eines der unter Linux oft verwendeten ext Dateisystemen verwendet wird, könnte Installation des Windows-Programms ext4explorer helfen. Dabei handelt es sich um einen Dateimanager, der auch Speichergeräte mit diesen ext Dateisystemen lesen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert

Versuche mal mit

Linksklick - > Eigenschaften -> Anpassen -> Datei auswählen...

Und dir die Sachen die du brauchst auf eine Festplatte zu ziehen falls nichts anderes geht

Bild zum Beitrag

 - (PC, Windows, Linux)
g7474
Fragesteller
  • Funktioniert leider nicht