Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz stark auf die Video Qualität an !

VGA, HD Ready, Full HD, 4K ?

Scipon
Fragesteller

1080p

ZaoDaDong  23.02.2018, 14:31

Die Auflösung ist weniger wichtig, als die Bitrate des Videos.

Das kommt auf die Qualität des Filmes an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Scipon
Fragesteller

1080p

Zwischen 30 Minuten und 30 Stunden, je nach Videoqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

das lässt sich so nicht beantworten, weil das sehr stark von der Kamera abhängt, bzw. mit welcher Qualität, Codec und Bitrate die Kamera aufnimmt...

das können 2 Stunden sein, das können aber auch 2 Minuten sein!

1080p hast du ja schonmal rausgelassen. Mit welchem Codec und welcher Bitrate?

Bei meiner Kamera reichen 32GB je nach Einstellungen zwischen 5 Minuten und einer halben Stunde. Gibt also ziemlich dicke Unterschiede.