Canon EOS 550D wieviel GB SD Karte Maximal nutzbar?

2 Antworten

In Deiner Betriebsanleitung steht , ob dar Apparat auch eine 64 GB Karte annimmt. wolltest Du nie wieder wechseln? 64 GB sollten für die nächsten 50 Jahre genug (Foto) Speicherplatz haben.

DjMemo
Fragesteller

also ich kauf mir immer lieber die maximal Größe da wenn man kleine GB zahl kauft liegen sie nur noch rum in der Zukunft und man muss sich wieder neue kaufen also wenn du meinst das maximal 64gb erkennt kauf ich mir die karte das Problem ist ja bei Video aufnahmen ist der platz schnell weg.

Also 32 GB passen und würden auch völlig ausreichen.

DjMemo
Fragesteller

ja eigentlich schon nur bei der HD Video Aufnahme sieht es wieder anders aus dann wird es schnell Voll und es ist nervig ständig es zu leeren.