SD-Karte klonen?

1 Antwort

allerdings ist meine SD-Karte 64Gb groß und der Klon sollte maximal 32gb groß sein

Das ist meines Wissens nach nicht möglich. Der Klon muss mindestens genau so groß sein. Aber du könntest zuvor versuchen, die 64 GB Partition zu verkleinern, und danach klonen.

imsonoah
Fragesteller

Mist, also gibt es da wirklich keine Möglichkeit, meine 64gb SD-Karte auf viele 32gb-Karten zu vervielfältigen?

imsonoah
Fragesteller
@Physics96

Habe es jetzt hinbekommen, man kann Images mit einem Tool massiv verkleinern! :)