Micro SD Karte von 64gb auf 32gb geschrumpft, wie krieg ich meine 64gb zurück?

2 Antworten

Was meinst du mit "geschrumpft"? Ein Verkleinern der Speicherkapazität von Speicherkarten ist an sich eigentlich nicht möglich.

Tja was kann ich dazu sagen :D Es waren mal 64gb auf der speicherkarte, nachdem ich versucht habe windows 10 darauf runterzuladen und es nicht geklappt hat, hatte diese plötzloch nur noch 32gb zu Verfügung

Deine SD Karte ist jetzt mit Fat32 formatiert. Vorher hatte sie NTFS.

Formatier sie neu - mit NTFS. Oder einem Tool, das die 32GB Grenze von Fat32 aufheben kann - zb dieses hier:

http://www.heise.de/download/h2format.html

Sehr gut, hat funktioniert ! :)