Scottish fold Nachwuchs!Hilfe!?

NoLies  19.12.2022, 20:39

Ist die Katze gerade erst Trächtig geworden?

Anette700
Fragesteller

Nein,die Kitten sind schon 2 Monate alt

2 Antworten

was soll ich dir fürn rat geben, außer dasich den eindruck habe, das du das doch indirekt so wolltest und es dir jetzt schön redest, behalten und alle kastrieren, ist wohl die einzige lösung, neben den unverantwortlichen lösungen,

es gibt natürlich, keine bessere pest als diese katzen dann groß in der nachbarschaft rumlaufen lassen, das diese gene noch verbreitet werden , das würde mich rasend machen, so eine "fehlgeburt" in meiner katze zu haben,

kastrier sie, 1000 euro für 5 katzen, geht sicherlich auch noch bissel günstiger 500-1000

Bei eBay Kleinanzeigen kannst du die Kätzchen verkaufen davor musst du sie halt chippen und spritzen lassen beim Tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe zwei Kater
NoLies  19.12.2022, 20:39

Qualzuchten dürfen dort nicht verkauft werden.

Anette700
Fragesteller

Bei eBay darf ich die Kätzchen nicht verkaufen,weil die fahltohren haben.

spikecoco  22.12.2022, 11:38

auf diesen Seiten dürfen keine Qualzuchtrassen verkauft werden.