Senna Gammour unterstützt hobbyzüchter - wo melden?

2 Antworten

nichts kann man dagegen tun, die zucht ist nicht verboten, genau so wenig wie die von möpsen oder frenchies mit viel zu kurzen schnauzen.

dass es eine gefährliche zucht ist, muss sie selbst wissen und mit ihrer moral vereinbaren können, du kannst da wenig machen, außer höchstens potentielle käufer dieser scottish folds über die gefahren und qualen der tiere informieren.

Lollilo3
Fragesteller

Ja nur in Österreich ist die Zucht verboten in Deutschland leider nicht so schade ich Versuch auch auf TikTok alle die sie süß finden und nach kitten Fragen aufzuklären

Wende dich an die Presse. RTL oder Bild berichten doch gerne über Promi-Skandale, auch die Kleinen.

Lollilo3
Fragesteller

Mach ich danke !

Lollilo3
Fragesteller
@William1307

Wie meinst du das? Sie macht es doch öffentlich die Tiere zeigt sie auf ihrem Profil sagt dass sie verkauft werden ich mach nur promiflash etc drauf aufmerksam das ist doch kein straffälliges Verhalten🤔

William1307  13.05.2021, 22:41
@Lollilo3

es ist nicht verboten diese Katzen zu züchten - auch wenn es Dir nicht gefällt. Also gibt es keinen Grund jemanden deswegen "an den Pranger" zu stellen. Aber diese Leute werden sich das nicht einfach gefallen lassen - deswegen meinte ich dass Du aufpassen sollst was Du tust. Sonst hast Du ganz schnell eine Menge Anwälte und Ärger am Hals....

Lollilo3
Fragesteller

Das kann man wohl vergessen selbst Promiflash löscht meine Kommentare bzw Aufruf 🤦🏻‍♀️ Unglaublich zu dem hat die mama sie vor ca 6-7 Wochen auf die Welt gebracht und 2 wurden schon verkauft 😩