Schwulen Freund finden mit 15?

6 Antworten

Erstmal:

Es gibt Websites, unter anderem dbna.de

Zweitens:

Du bist erst 15 und sagst, dass du auch auf den weiblichen Körper stehst. Gib deiner Sexualität doch noch keinen Namen und probiere ein wenig was aus.

In deinem Alter muss man sich noch nicht festlegen. Mit 14 dachte ich auch, dass ich nur auf Männer stehen würde und hab es meiner Mutter damals gesagt, hatte auch einen Freund (was ich ihr wiederum nicht gesagt habe), aber ein dreiviertel Jahr später hatte ich meine erste Freundin.

Meine Mum sagte mir daraufhin genau dasselbe, nämlich dass ich meine Erfahrungen machen soll und nicht gleich sagen soll, dass ich dies und jenes sei.

Und ja, Mütter haben oft Recht

PrivateFragenD  07.03.2018, 23:14

Selbe Geschichte bei mir, nur meine Mutter wollte mir eine Hormontherapie bezahlen "damit ich nicht schwul sein muss" -.-

Hey ,ich kann dir ,zwar keine Seite sagen ,kann dir aber den tipp geben versuche rauszufinden ob jemand deiner freunde vieleicht schwul ist,ich kann dir mal kurz sagen wie es bei mir war, ich hab meinen partner über Teamspeak kennen gelernt,wir haben gerredet und uns gut verstanden ,darauf hab ich den vorschlag gebracht wir können uns mal treffen,Als ich bei ihm war haben wir ein film geschaut und er fragte mich ob ich knuddeln möchte ..... so geschah es ,naja

Es gibt sehr viele schwule in Deutschland, viele sind sehr offen was das thema angeht ,wenn du dir sicher bist das du eine engere freundschaft mit einem Jungen eingehen willst.. dann solltest du warten und die augen offen halten,den richtigen zu finden dauert etwas ,ich hab seit ich 15 war gewartet bin jetzt 20,naja dafür war ich auch schon in ner 3 er bezihung,ich hoffe es hilft dir ein wenig

Hi,

Du brauchst dich nicht als schwul zu outen, vor allem, wenn du schreibst, dass du auch auf Mädchen stehst. Denn dann bist du nicht schwul sondern Bisexuell (bin ich auch).

Es gibt in fast jeder größeren Stadt schwule Jugendgruppen. Die nehmen bisexuelle Jungs auf. Google einfach mal nach "schwule Jugendgruppe in..." da wirst du bestimmt auch was in deiner Nähe finden.

Es gibt Apps wie Tinder oder Lovoo, bei denen du das angeben kannst, dass du auf der Suche nach Männern bist, die auch schwul sind

nimm doch mich ich bin zwar eine transfrau aber noch in einem männlichen körper ohne weiblichen Hormone

Bernd652  14.11.2019, 21:54

Das ist doch sehr schön Dss ist doch schön