schwitzen beim küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, küssen bewirkt die ausschüttung von endorphinen und adrenalin... da kann man schon mal ins schwitzen kommen ^^

Das hat nicht unbedint was damit zutun das man "heiß" wird, sondern das du eine sehr hohe körpertemperatur hast. Und wenn ihr dann noch kuschelt entshet noch mehr Wärme. Das höre ich häufiger.. ;-)

Keine großen Theorien! Er ist spitz wie Nachbars Lumpi!!! Das Küssen erregt ihn, freu dich doch! :-)

Dein Freund scheint unkonzentriert zu sein, sonst würde es ihm nicht auffallen :P

Naja, an welcher Stelle hat er denn "geschwitzt"...??