nach dem Duschen schwitzen? Kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Schwitzen, es fühlt sich nur so an wie schwitzen ;) Das kenn ich =)

Ja wie schon gesagt das fühlt sich meist nur so an, da das Wasser vom duschen einem runterläuft und es sich dann eben wie Schweiß anfühlt.

Nach dem warm duschen bevor du raus gehst abkühlen mit kaltem Wasser ;) dann wird alles wieder gut !

Wie alt?

Ab 45 können es die Wechseljahre sein. Sonst passiert das bei manchen Menschen mit hohem Blutdruck. Oder Störungen des vegetativen Nervensystems. Angst vor irgendwas.? Wenn sehr oft und richtig mit Schweißausbruch, vielleicht mal Arzt fragen.

nicht zu heiss duschen