Schwitzen am Po beim Reiten - Hidro Fugal verwenden?

2 Antworten

Diese Frage  überrascht mich - dass man beim Sport schwitzt,  und dann die Kleidung nass wird, ist doch vollig normal. Das geht allen Menshcne so, die sich körperlich betätigen und / oder hohen Temperaturen  ausgesetzt sind.

Deo wo anders hin zu machen, als da, wo es für gedacht  ist, halte ich nicht fur ratsam.

Aber vielleicht hilft Dir ja schon diemErkenntnis, dass Du da kein ungewöhnliches Problem hast, sonsern diesen Umstand mit Millionen  Deiner Artgenossen gemeinsam hast 😊

Pferde007
Fragesteller

das problem ist dass ich nicht nur beim sport am po schwitze

Urlewas  25.08.2016, 15:21
@Pferde007

In diesm Moment sitze ich, pause machend, auf dem Balkon in der Sonne. Und ich garantiere dir, dass in Kürze meone Kleidung recht feucht sein wird...

Das einzige, was ein wenig Abholfe schaffen kann, ist sportliche Kleidung, atmungsaktive Sachen.

Was  etwas die Schweißbildung hemmt, ist Salbei. Da müßt du aber viel tee trinken oder was aus der Apotheke einnehmen. Und es dauert einige Tage, bis du die Wirkung merkst.

Wenn es wirklich abnormal schlimm ist bei dir, befrag den Hautarzt.

Nun damit bist du nicht alleine, bei diesem Wetter ist das einfach so. Deo am Po, naja.

Zeih dir doch was langes an, dann hängt es runter, wenn du absteigst und keiner kann was sehen, danach umziehen und fertig.