Hey Leute Schweißflecken am t Shirt..?

6 Antworten

Was für eine Welt.

Schwitzen ist nichts, was einen Rausschmiss rechtfertigen würde.

Kauf Dir solche "Nano"-T-Shirts, die einige zum Sport tragen. Da drin schwitzt du genauso, aber man sieht das nicht so und die Dinger trocknen schnell wieder.

Wenn Deinem Chef nicht passt, dass seine Mitarbeiter schwitzen, soll er eine Klimaanlage einbauen.

https://www.pflegen-online.de/11-tipps-gegen-starkes-schwitzen

Rauswerfen werden sie Dich deswegen bestimmt nicht.

Benutz doch ein Antitranspiranz, z.B. Hydrofugal.

Und vielleicht ist dünne Funktionswäsche was für Dich?

Ach ja, und.. ich schwitze auch ziemlich. Was im Kundenverkehr echt blöd ist.

Ich hab so einiges ausprobiert: luftige Kleidung ist gut, kein Deo ohne Aluminiumsalz- die versagen ruckzuck- und ausserdem ist das nicht schädlich,a uch wenn es dauernd behauptet wird.

Wende dich an deinen Hausarzt. Der kann dich ggf. überweisen. Bei übermäßig starkem Schwitzen können Schweißdrüsen verödet oder mit Botox zeitweise lahm gelegt werden.

Und auch wenn es seit einiger Zeit propagiert wird: nimm KEIN Deo ohne Aluminiumsalze. Die sind nämlich das einzig Wirksame, das die Schweißdrüsen zusammenzieht und die Produktion wenigstens etwas mindert.

SiViHa72  27.08.2019, 10:01

Exakt das.

Deshalb wirst du nicht raus geschmissen...

Es gibt aber einige Creme´s und ähnliches, wenn man die verwendet schwitzt man nicht so sehr.

Gibt es nicht auch diese achselpads?

Die saugen Schweiß auf....ob es funktioniert weiß ich leider nicht