Schwimmen für Gewichtsverlust?

4 Antworten

jeder sport ist gut, bei gleichbeibendem essverhalten ins kaloriendefizit zu rutschen. fragt sich nur ob du das beibehalten kannst weil sonst gibts jojo eff

Es geht um die Kalorienbilanz. Man kann immer gegenfressen, auch wenn man viel Sport macht.

EvaThielemann
Fragesteller

Das ist klar. Es bezieht sich ja auf gleichbleibende, ausgewogene Ernährung. Sonst kann man sich das ja schenken.

Wenn du deine ernährung noch umstellst maximal 2-3 monate

EvaThielemann
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Umstellen im Sinne mit einem bestimmten Schwerpunkt (bspw. Proteinreich) oder allgemein "ausgewogen"?

Devil790  28.05.2023, 20:10
@EvaThielemann

Ja proteinreich ist natürlich am besten aber am wichtigsten ist natürlich ausgewogen,perfekt wäre natürlich noch ein leichtes kalorien defizit

Ohne gleichzeitig eine Ernährungsumstellung wird das leider nahezu nix bringen.