Schwieriger Pferdefilm!?!?

9 Antworten

Ich glaub auch das ist der Pferdeflüsterer. Wenn du den meinst wo zwei Freundinnen im Winter einen Ausritt machen und dann einen Unfall haben wo die eine stirb und die andere ein Bein verliert und das Pferd ziemlich verletzt ist und eigentlich eingeschläfert werden soll aber die Mutter das nicht will solang ihre Tochter im Krankenhaus ist und das Pferd dann zum Pferdeflüsterer kommt und später alles wieder gut ist? Ich hoffe ich konnte helfen:) mir hat der Film total gut gefallen war vllt am Anfang traurig aber egal.

LG

Also ich kenn den Sonnenhof. Da ist ein Mädchen im Rollstuhl und kann nicht laufen. Dann bekommmt sie einen Schimmel lernt reiten geht auf ein Dressurtunier und ist total gut. Ihre Eltern sind tot und sie lebt bei ihrer Tante. Dann am Schluss kann sie wieder laufen und zeigt es stolz ihrer Tante. Ich glaub aber irgendwie, dass es nicht der Film ist, den du suchst! Der Sonnenhof ist aber auch eine guter Pferdefilm :D

lg Princess

Es ist Jet,der scharze Hengst . Das Mädchen heißt Alison und muss auf der Ranch ihre Sozialstunden ableisten und dort nimmt erstmal alles seinen Lauf. Alison verünglückt mit Jet der einen Abhang im Anhänger runterstürzt.Beim Pferdeflüsterer wird das Pferd von einem LKW erfasst und das Mädchen bekommt das Bein abgenommen. Beides sehr anrührende Pferdefilme

Der Pferdeflüsterer mit Robert Redfort!. Toller Film!!!

oder Black Beauty ?