Schwiegereltern hmm?

4 Antworten

Er wird sich nicht ändern und es kann sein, dass dein Mann dir auch nicht hilft in dieser Situation, weil er weiterhin mit seinem Vater auskommen will.

filizbelci
Fragesteller

Ja er hat auch oft das Gespräch gesucht bringt alles nichts mein Freund wohnt auch noch zuhause aber das nervt einfach

Plaritma  24.10.2020, 22:18
@filizbelci

Er denkt, er sei dir überlegen und bestimmt, was gut und richtig ist.

Dazu gehörst du leider nicht nach seinem Sinn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.

Meine Schwiegermutter ist auch sehr blöd zu mir gewesen.

Jetzt bin ich diejenige, die sie pflegt.😖 (seit 10 Jahren ein Pflegefall)🤷‍♂️

filizbelci
Fragesteller
@Plaritma

jaa er wird sich auch nicht ändern , krass das du sie pflegst ✌🏻

Plaritma  24.10.2020, 22:20
@filizbelci

Hoffentlich hilft dein Freund immer zu dir. Meiner hat sich immer "fein" rausgehalten.🤨

filizbelci
Fragesteller
@Plaritma

Ja er steht zu mir der Vater Ignoriert in Moment auch mein Freund traurig einfach

filizbelci
Fragesteller
@Plaritma

Jaa hilft er auch setzt sich oft ein nur in Moment ignorieren sie sich so stark das es sich einfach kalt anfühlt bei den zuhause

filizbelci
Fragesteller
@Plaritma

Jaaa das sowieso seine Mutter ist auch nicht normal aber halt schwierig alles

Plaritma  24.10.2020, 22:29
@filizbelci

Bring mal einen Kuchen mit. Vielleicht springt die Schwiegermutter DARAUF an?😁

Nein, Du musst nicht böse sein und Du musst auch nicht "normal" sein! Du musst einfach nur den Kontakt abbrechen. Leute, die Dir nicht gut tun, musst Du doch auch nicht in Deinem Leben dulden! Sein Pech, wenn er meint, ein A-loch sein zu müssen. Dein Freund kann ja für sich selbst entscheiden, ob er den Kontakt aufrecht erhalten möchte. Du bist raus. Du musst nur lernen, zu Dir zu stehen.

Ciao :-)

Lass mich raten, er hat einen anderen Glauben als du!

Das Problem wird dich mit ihm ständig begleiten, denn er wünscht sich für seinen Sohn eine andere Frau. Egal was du gesagt hast, da reicht schon, das du eine andere Ansicht hast. Der wahre Hintergrund ist aber eben dieser, dass du nicht seine Wunschschwiegertochter bist.

Ich denke nicht, dass dein Freund sich für dich entscheiden würde, denn sonst hätte er seine ganze Familie gegen sich.

Wie sehr liebst du deinen Freund und wie sehr er dich? Würde er dich nur ein wenig so lieben wie du ihn, dann würde er seinen Vater klar sagen, dass ihr ein Paar seid und er seine zukünftige Schwiegertochter besser behandeln soll.

Hast du deine Beziehung auch von dieser Seite beleuchtet? Wohl kaum, sonst wäre dir aufgefallen, dass du ganz alleine dastehst.

Viel Glück

LG

filizbelci
Fragesteller

Hey, ja genau wegen dem glaube natürlich auch ✌🏻Und mein Freund steht zu mir oft streiten die sich auch aber er ändern sich einfach nicht in Moment haben die auch Streit und ignorieren sich aber wie kann ein Vater so voller Hass sein

italomaus  24.10.2020, 22:31
@filizbelci

Dann sucht euch eine Wohnung zieht zusammen und heiratet. Sein Vater kann sich dann entscheiden, ob er dich akzeptiert oder nicht. Tut er es nicht, dann sieht er dich eben nicht mehr und wenn er Pech hat auch seine Enkel mal nicht.

Brich doch den Kontakt ab.