Schwester bekommt mehr. Unfair behandelt?

6 Antworten

Sowas sehe ich nicht oft das jemand jüngeres mehr Geld kriegt. Eher sollte der größere mehr Geld kriegen, da man auch Miete zahlen muss falls man momentan eine Wohnung sucht oder für ein Auto sparren will. Sowas finde ich unfair behandelt ^^

wenn du noch zusätzlich deine ausgaben kritisierst dann machst du nochmal 15 % erfolg.

Ab 18 bekommt man in der Regel weniger, weil man da oft selbst verdient und sich das Geld selbst einteilt

IzanagiNoMikoto
Fragesteller

Ich verdiene leider noch nicht mein eigenes Geld.

tomato884  08.01.2014, 23:33
@IzanagiNoMikoto

Dann mach das doch, gibts super viele Angebote, z.B. am Fließband, ist zwar nicht schön, man bekommt aber, dafür dass man noch bei seinen Eltern wohnt, verdammt viel Kohle (20-25 die Stunde) und muss nichts dafür wissen, glück muss man dabei natürlich auch haben, normalerweise reicht aber auch ein normaler Job, z.B. in der Gastronomie oder sonstiges

Das kommt mit dem Alter ^-^ meiner Eltern schenken mir auch weniger als früher und meine kleinen Geschwister bekommen mehr.

Anzumerken ist das ich seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne und jedes Jahr wurde es weniger :D

Ich schätze die Ungleichbehandlung ist deinem Alter geschuldet, mit 18 bekommt man einfach nicht mehr so viel, theoretisch könntest du schon arbeiten gehen und dein eigenes Geld verdienen.