Ich weiß nicht wie ich heute Freude zeigen soll bei den Geschenken?

2 Antworten

Mach dir kein Kopf darüber. Deine Familie kennt dich doch und weiß wie du in solchen Situationen reagierst. Du musst nicht rumschreien oder hin und her springen oder allgemein etwas vorspielen nur weil du ein Geschenk bekommen hast.

Genieß den schönen Moment, unterdrück kein Lächeln, lass dich locker und bedank dich herzlich bei deinen Eltern, das wars.

Lg und schöne Feiertage!

Deine Familie wird das bereits kennen. Und liebt dich dennoch :)