Große Freude auf Weihnachten?

3 Antworten

Doch, das schaffst du. Genieß die Zeit mit deiner Familie VORHER. Dafür machen sich die, die dich beschenken, ja Gedanken darüber, was sie dir schenken können. Würde es dir NUR um die Geschenke gehen, hättest du den eigentlichen Sinn dieses Festes komplett nicht verstanden. Man verbringt zusammen die Zeit VOR der Bescherung. Die anderen freuen sich sicher auch sehr über das Zusammensein. Nicht nur über die Geschenke. Also: genieß die Vorfreude, aber auch das Zusammensein, auch nach der Bescherung! Weihnachten ist nur einmal im Jahr und soll für ALLE schön und besinnlich sein, nicht nur für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Viel geiler als die Geschenke ist die schöne Zeit mit der Familie. Wenn du mal ausgezogen bist, wirst du es verstehen. Schätze es!

kann man etwas gegen Vorfreude machen?

Blos nicht!!!

Vorfreude ist die beste Freude!!!! Genieße sie!!!