Weihnachtsgeschenke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach alter der Kinder.. aber geschenke sollten nicht das wichtigste an Weihnachten sein, sondern die Zeit mit der Familie.

mein Mann und ich schenken zusammen jedem Kind ein Geschenk, die beiden Kinder beschenken uns mit einem Geschenk…

sie sind allerdings schon älter :)

Jemand sollte vielleicht mal auf die Idee kommen einen Service anzubieten, wo Online Shopper Links zu den besten und günstigsten (preiswertesten) Produkte, die sie sich wünschen, gegen eine Gebühr je nach Warenwert, oder Höhe der Ersparnis, kaufen können. Ich würde diesen Service sofort in Anspruch nehmen, denn es nervt mich schon ein bisschen oft stundenlang suchen zu müssen, um ein hochqualitatives, aber preis-wertes Produkt finden zu können. Preiswert im Sinne von das es seinen Preis auch wirklich wert ist und nicht wie so oft billiger China-Schrott zu überteuerten Preisen.

Rosenheimerin  17.11.2022, 13:08

Es gibt Idealo

GrandVoyager  17.11.2022, 13:30
@Rosenheimerin

Ich habe bei Idealo noch NIE einen gesuchten Artikel zum besten Preis gefunden. Idealo war eigentlich nur gut für die Detailsuche von Notebooks, Tablets, oder Handys, aber die haben sie vor ein paar Jahren abgeschafft.

Guten Tag lieber Taem💐

Ich mache es so, dass mein Enkelchen einpaar mehrere Geschenke kriegt, weil der Kleine ja nicht viel braucht, und es nicht teuer wird. Meiner Tochter und ihrem Gatten schenke ich mittlerweile nur noch Gutscheine u/o Geld.

LG deine Irmgard Krauser💕😀

Diese Entscheidung finde ich gut. Bei uns gibt es auch nur Geschenke für die Kinder.

Ich beschenke meine Eltern, meinen Bruder, meine Schwägerin, meinen Neffen, meine Nichte, mein Patenkind, meine beste Freundin und meinen Freund.

Es geht für mich nicht um die Menge an Geschenken; ich habe mir so ungefähr einen Geldbetrag festgelegt, und danach entscheide ich, was und wie viel jeder geschenkt bekommt.