Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, hab alle 73%
Nein, ich verschenke nichts/ich feier kein Weihnachten 13%
Nein, ich muss noch welche besorgen 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab alle

Ich bin das Geschenk 🙂

Didi4410K
Fragesteller

👍😊

Ja, hab alle

Zum Glück habe ich alle Geschenke und praktisch alle Besorgungen.

Mittlerweile ist es ziemlich voll in der Stadt, dass man froh sein kann, nicht noch etwas erst suchen zu müssen und an der Kasse entsprechend lange anstehen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich verschenke nichts/ich feier kein Weihnachten

Bei uns gibt es zu Weihnachten nichts. Für uns sind die ruhigen Tage (vom ersten Weihnachtsfeiertag abgesehen) schon ein Geschenk.

Selbst meine Nichten und mein Neffe bekommen zu Weihnachten nichts mehr...lieber mal unter dem Jahr, wenn wir so unterwegs sind.

Ja, hab alle

Hatte dieses Jahr schon früh die Geschenke.

LG Sophia🤗

Ja, hab alle

Ja, ich hab schon alles gekauft. Das mache ich meist schon Anfang Dezember, dann kann ich die letzten Tage vor Weihnachten genießen.