Schwere Waffen an die Ukraine von Deutschland?

9 Antworten

Putin hat bereits verlauten lassen, dass Deutschland es noch bereuen werde, schwere Waffen in die Ukraine geliefert zu haben.

Inwiefern es dies bereuen werde, bzw. welche Konsequenzen er sich für Deutschland erdacht hat, darüber hat er sich nicht geäußert.

BinGenial
Fragesteller

Naja entweder wird das Gas komplett abgestellt oder es fliegen Atombomben was anderes fällt mir gerade nicht ein

Sterntaler927  04.05.2022, 16:35
@BinGenial

😁 Dazu muss Dir ja auch nichts einfallen. Putin wird schon genug Ideen haben, fürchte ich. Dass er mit Kernwaffen gegen Deutschland vorgeht, bezweifle ich allerdings.

Darkwater9723  25.01.2023, 00:03

Das würde er immer verlauten lassen egal was Deutschland tut, solange es zu seiner Niederlage führt und da diese das Ziel ist und eigentlich möglichst schnell, kommen wir kaum darum herum von ihm bedroht zu werden.

Warum den Bären weiter reizen. Gebt ihm was zu fressen und er wird friedlich und gesätigt einschlafen...

Du brauchst keine Waffen um einen Krieg zu gewinnen, nur Deinen Kopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

vermutlich wirtschaftlich (trots Sanktionen fließt wird da wohl noch fleißig gehandelt) - aber nicht mal dass ist unbedingt schlecht da dass ja auch seine Wirtschafft trifft und DE wiederum profitiert wirtschaftlich von den Panzerlieferungen, da diejenigen welche Liefern im Anschluss neue brauchen.

Einen direkten militärischen Konflikt mit der NATO will er hingegen auf keinen Fall...

Das gefährlichste was er also direkt hat sind Saboteure, Hacker und Polonium, aber auch da muss er aufpassen dass es ihm nicht direkt nachgewiesen werden kann und die fragen immer noch lauten: "a) wer ist es gewesen? b) wie haben die russischen Kampftaucher das gemacht?" ...

Sterntaler927  04.05.2022, 16:38

Marderschaden? Ich lach mich schlapp!

Keine nennenswerten.

Allenfalls entstehen neue Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie.