Schwarzkümmelöl - für Hund und Mensch?

5 Antworten

Bei meinen Hunden hat es nicht gegen Zecken geholfen.

also wir geben unserem Hund auch Schwarzkümmelöl, allerdings nur ein paar Tropfen 2 mal die Woche. . Soweit ich weiß, ist Schwarzkümmelöl für den Menschen nicht verträglich

Hallo,

einige Antworten hast Du ja schon. Fasse mich daher kurz: Schwarzkümmelöl ist für Mensch und Tier geeignet. Es geht um die Reinheit des Öls in beiden Fällen und weniger um  unterschiedliche Zusammensetzung.

Unter dem Link findest Du weitere Infos:

Schwarzkuemmeloel360.net  (Wirkung, Studien und Anwendung)

LG

Geldmacherei. Die ganze "Schönrederei" bringt absolut nichts.

Gibt kein Unterschied...

Meine mögen es nicht und verweigern ihr futter komplett sobald nur ein tropfen drin ist...

Cerozel
Fragesteller

nicht wenigstens ein bisschen in der Zusammensetzung? Oo dass das für den Menschen bspw. hochwertiger ist? hmmm das schockt mich schon ein wenig... das heißt die gehen doch eher von Dummfang aus... brauch ich mir also nur ein Fläschchen für den Anfang holen... bin ich mal gespannt, wie meiner dann darauf reagiert :x