Schwarzer Punkt im (rohen) Ei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Dotter vom Küken, ist in jedem Ei drin, nur manchmal so klein das man es nicht sieht und manchmal halt wiederum so groß. Ist nichts schlimmes, ist normal aber ich persönlich find es eklig und mach es immer raus wenn ich es sehe.

Das ist ein kleines Küken.

Da ist der Satz zuende. Aber mal im Ernst, der Punkt ist harmlos, kannst ihn ja rauskratzen mit dem Teelöffel.

Ich denke mal das das einfach nur irgendein Dreck ist habe gelesen das da nur ein bischen haut sein soll da schwarze aber Google lieber selbst nochmal nach