schwarzer bildschirm sony xperia z5?

1 Antwort

Ich habe selber Sony Xperia, und das Problem hatte ich auch mal gehabt. Denn das könnte sein das der Android aufgehängt hat. halte mal PowerButton + Linke Volume oder rechte volume gedrückt, und wenn dein Handy so Vibriert, dann versuchen sie wieder ein zu schalten.

DVLMBest
Fragesteller

danke dir hat geklappt...kannte das Problem nicht hab das erst seit einem Monat und schon Angst gehabt ist was schlimmeres. Kann es dazu häufiger kommen?

PrincPersia  16.09.2016, 19:41
@DVLMBest

Also diese Sony Xperia habe ich fast ein Jahr, und mir ist nur das einmal Passiert. Sonst funktioniert mein Handy immer ohne Probleme.