sony xperia m4 steckt im Bootloop was soll ich tun Power Button und lauttaste funktioniert nicht Es bleibt immer beim Sony schrieftzug hängen was jetzt?

2 Antworten

Da wo du die SIM - Karte reinsteckst ist ein kleiner roter Knopf. Den musst du mit etwas spitzem drücken. Dann könnte es gehn :)

DashDown
Fragesteller

Funktioniert leider nicht :(

An der linken Seite, die Klappe öffnen, an der micro SD steht. Ganz links ist ein ganz kleines Loch und darüber steht OFF. Einfach einen Zahnstocher in dieses Loch drücken und schon schaltet sich das Handy aus. Danach wieder anschalten und alles müsste wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen :)