Frage von Sven12e, 381

Frontkamra button verschwunden?

Hallo, ich habe das sony xperia m4 Aqua und wenn ich die hauptkamera öffne funktioniert alles normal aber nur der button zum wechsel zur frontkamera ist einfach verschwunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg sven

Antwort
von pupupuia, 337

Also wenn es nichts bringt das Gerät neuzustarten, versuch es mal so:

Geh in die Geräte Einstellungen - > Speicher -> Apps -> Kamera

Dann klick auf Daten löschen, und deaktivier die Kamera.

Dann aktivierst du sie wieder und es sollte wieder klappen.

LG. :)

Kommentar von Sven12e ,

Habe ich schon versucht:/

Kommentar von pupupuia ,

Hm, wenn das nicht funktioniert, liegt der Fehler im System. Dann würde ich das Gerät zurücksetzen, dauert etwa 15 Minuten, aber ist eben viel Arbeit die ganzen Daten zu speichern...

Versuch doch stattdessen eine Andere App, wenn dir das zu viel Arbeit wäre. :) Zu empfehlen ist die Google Camera App :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community