Sony Xperia SP hat sich aufgehängt - neustarten funktioniert nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"power" Taste zusammen mit "laute hoch" Taste 5Sekunden drücken,  Handy startet dann neu. Wann doch nicht muss man mit Handy bis auf 100 Prozent Ladung-weg so gehen. Danach neuladen und starten

Lautstärketaste und Power-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis sie neu startet

Hallo , inzwischen hast du wahrscheinlich eine Lösung gefunden. Aber in Zukunft: Einfach in den Vodafone-Store oder wo auch immer du das Handy her hast rennen. Da hilft nischt mehr ;) Bittesehr:) LG :3

An/Aus-Taste und Lautstärketaste gleichzeitig drücken bis es aus geht. Das kann bis zu einer halben Minute dauern.

Wieso kann mann den Akku nicht rausnehmen ?

Psnvp
Fragesteller

Das geht bei dem Handy nicht.