Frage von linda556, 66

Sony xperia Z rote Lampe leuchtet nichts geht mehr?

Wollte auf meinem Sony xperia z Bilder rüberziehen weil ich ein neues Handy habe aber es funktioniert nicht. Wenn ich es Lade dann leuchtet nur oben die rote Lampe aber egal welchen Knopf ich drückte nichts funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkkkk, 56

Lass es mal eine halbe Stunde am Ladekabel vielleicht tut sich was.

Antwort
von Galax2000, 47

Da hat sich wohl ein Prozess aufgahngen der für das System zuständig war drücke die powertaste und Lautstärke taste leiser gleichzeitig gedrückt damit wird ein Neustart erzwungen deseiden sony hat auch dies gelockt

Kommentar von Nikkkkk ,

hat es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten