Frage von 000Marie113, 160

Schwarm schreibt nur Smileys?

Hey, ich hab mal wieder eine echt dumme Frage sorry . Also.. ich habe gestern wieder angefangen mit meinem Exfreund zu schreiben und nur so zur Info , ich finde ihn immer noch echt toll hahah. Wir haben auch echt "gut" geschrieben doch dann hat er einfach nur noch mit Emoji's geantwortet. Ich habe ihn was lustiges erzählt und er schickt nur einen " Lachflash - Emoji" <- also dieser mit den Tränen . Und jenes ist nun auch schon zweimal vorgefallen. Es ist jetzt auch schon ein Tag vergangen und ich weiß einfach nicht was ich auf diesen Smiley antworten soll und ob ich überhaupt antworten soll oder lieber warte, bis er mich wieder anschreibt . Hab nämlich die Befürchtung, dass wenn ich ihn jetzt wieder anschreibe und frage wie es ihm geht , er denkt , dass ich zu anhänglich oder nervig bin .. Übrigens hatten wir nach unserer Trennung auch schon oft wieder geschrieben und waren auch hin und wieder mal zusammen haha :D also so richtig scheiße findet er mich wohl nicht ;)

Antwort
von Cookialla, 43

Ich denke, er hat wohl nicht allzu viel Interesse... sonst würde er sich wohl etwas mehr Mühe geben. Kennst du das, wenn einen eigentlich nicht interessiert, was der andere schreibt und man dann einfach irgendeinen Smiley schickt, um nicht unhöflich zu wirken?

Ja und ich denke, wenn du ihm dauernd was schreibst, nervst du ihn. Jungs kriegt man viel eher, indem man sich eben NICHT dauernd meldet und wenn, dann eher nur mit wirklich tollen Sachen und nicht mit belanglosem Zeug. Das Schlimmste ist, wenn er denkt, du wärst auf ihn angewiesen.

Antwort
von WanderIgelchen, 57

Meine Ex ist genau so und ehrlich gesagt ist mir das zu schade. Warum soll ich mit ihr schreiben, wenn von ihr nur Smileys kommen? Das strahlt dann einfach nur aus, dass sich jemand nicht mit der Person befasst und einfach nur so antworten will. Warte einfach ab, bis er schreibt oder sprich ihn mal darauf an..

Kommentar von 000Marie113 ,

Mach ich , danke 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Bist du lesbisch? (Meine Ex)

Kommentar von WanderIgelchen ,

Ist das wichtig? :D 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Eventuell^^

Kommentar von WanderIgelchen ,

Warum? :') 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Weil man sich dafür nicht schämen muss^^

Kommentar von WanderIgelchen ,

Das stimmt auf der einen Seite! Auf der anderen Seite ist aber auch egal, auf welches Geschlecht letztendlich jemand steht :) 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Jo,so schaut's aus,jedem selber überlassen:),gut gut,hätten wir das also geklärt^^

Antwort
von konstanze85, 23

Liest sich desinteressiert und eher nach verar...e. Die emojis passen ja nicht mal zu dem was du schriebst.

Lass es gut sein. 

Ich glaube er weiß ganz genau dass du ihn wieder willst und das langweilt ihn nur

Antwort
von BVBDortmund1909, 25

Jetzt weiß ich,wie dein Freund heißt^^

Kommentar von 000Marie113 ,

Woher? Ich habs doch übermalt?😅

Kommentar von jerkfun ,

Dein Freund heisst Telefon oder Treffen im Park.^^

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

@Marie:Da wär ich mir nicht so sicher^^

@jerkfun:Wie meinst du das denn?

Kommentar von jerkfun ,

Ich denke,das die Marie einfach mal telefoniert mit dem Freund in spe,oder sich mit Ihm trifft.Ihre  Art mit Ihm zu kommunizieren dürfte mehr ein Problem sein,wie es Schmetterlinge in den Bauch zaubert.^^

Antwort
von Jaybeewhite, 19

Es kann aber auch sein das er da gerade keine Zeit hatte... Blöd aber eine Möglichkeit!;) Jay-bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten