Schwarm schreibt nur Smileys?

Hier, dass ist sind die letzen Nachrichten die wir schrieben. - (Liebe, Beziehung)

4 Antworten

Meine Ex ist genau so und ehrlich gesagt ist mir das zu schade. Warum soll ich mit ihr schreiben, wenn von ihr nur Smileys kommen? Das strahlt dann einfach nur aus, dass sich jemand nicht mit der Person befasst und einfach nur so antworten will. Warte einfach ab, bis er schreibt oder sprich ihn mal darauf an..

000Marie113
Fragesteller

Mach ich , danke

WanderIgelchen  31.08.2016, 20:09
@Blizzard01

Das stimmt auf der einen Seite! Auf der anderen Seite ist aber auch egal, auf welches Geschlecht letztendlich jemand steht :)

Blizzard01  31.08.2016, 20:11
@WanderIgelchen

Jo,so schaut's aus,jedem selber überlassen:),gut gut,hätten wir das also geklärt^^

Ich denke, er hat wohl nicht allzu viel Interesse... sonst würde er sich wohl etwas mehr Mühe geben. Kennst du das, wenn einen eigentlich nicht interessiert, was der andere schreibt und man dann einfach irgendeinen Smiley schickt, um nicht unhöflich zu wirken?

Ja und ich denke, wenn du ihm dauernd was schreibst, nervst du ihn. Jungs kriegt man viel eher, indem man sich eben NICHT dauernd meldet und wenn, dann eher nur mit wirklich tollen Sachen und nicht mit belanglosem Zeug. Das Schlimmste ist, wenn er denkt, du wärst auf ihn angewiesen.

Liest sich desinteressiert und eher nach verar...e. Die emojis passen ja nicht mal zu dem was du schriebst.

Lass es gut sein.

Ich glaube er weiß ganz genau dass du ihn wieder willst und das langweilt ihn nur

Es kann aber auch sein das er da gerade keine Zeit hatte... Blöd aber eine Möglichkeit!;) Jay-bee