Schwarm schreibt meiner BF "perverse" nachrichten

8 Antworten

sie sollte ihn bitten es zu lassen. wenn er darauf nicht reagiert und es mehrmals wiederholt, dann wendet euch an jemanden eures vertrauens, weil wenn er zu weit geht und noch härteres schreibt als sowas ist das sexuelle belästigung und ihr könnt anzeige erstatten!

Von wegen "So sind die Jungs eben". Es gibt auch Jungs, die sich anständig und respektvoll den Mädchen nähern - und die haben im übrigen auch mehr Chancen. Der Knabe hat echt glückt, dass du weiterhin auf ihn stehst, obwohl - charmant ist anders.

Xtinaaa93
Fragesteller

Ja ich hab um ehrlich zu sein bisher auch noch nie gehört dass n anderer typ in meinem umfeld nem mädchen so was geschrieben hat aber okay

ich bin selber ein junge, und muss sagen wenn man merkt dass mädchen wie soll man sagen, "leicht zu haben" sind. muss man sich schon ziemlich zusammen reißen. ich weiß natürlich nicht wie deine freundin so drauf ist.. aber weiß er dass du was von ihm willst? red am besten mit ihm selber drüber

Xtinaaa93
Fragesteller

Aber ich persönlich find überhaupt nicht dass meine freundin rüberkommt wie wenn sie leicht zu haben ist ! Die ist auch relativ anständig was Jungs angeht. Okaay, sie sieht vllt n bisschen aufgestylt aus blond gefärbte Haare, Ausschnitt und so weiter, aber z.B. wasserstoffblonde haare hab ich ja auch und werd trotzdem nicht so von ihm angemacht

krass ist der krank XD naja hast die frage schon selbst beantwortet, er ises auf keinen fall wert, denn anscheinend is er nur auf das eine aus.. aber sei beruhigt denn du wirst später in einer glücklichen und festen beziehung sein. er dagegen.. naja kannste dir ja denken ;)

es ist leider so das sich die meisten mädchen in die a........ er verlieben. es gibt auch richtig nette jungs die zurückhaltend und süß sind nur nunja die meisten stehen auf die obercoolen.

villt hat er nur eine harte schale und einenn weichen kern jungs zeigen nicht so gerne ihre gefühle sie müssen ihre coolness zu beweis bringen. alleine ist er villt ganz anders