Streit mit Freund in der 34. SSW?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja...keine Frage, ihr Frauen müsst da etwas durchstehen, was wir Männer nicht nachvollziehen können. Aber auch wir versuchen euch zu unterstützen und helfen wo es geht. Und euch zu ertragen ist auch schon eine Leistung.
Schlagen ist aber eigentlich ein No-Go....für beide Partner.
Lass ihn sich abkühlen, das brauchen wir dann hin und wieder mal...wir wollen auch nicht immer alles ausdiskutieren, sondern einfach unsere Ruhe und nachdenken bzw. weg vom Stressherd.
Wenn er das Handy da gelassen hat, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er keine Dummheit macht und auch wieder nach Hause kommt.

Schau ihn mit einem entschuldigenden Blick an, sag es tut dir ganz doll leid und wahrscheinlich sind die Hormone nicht unschuldig.
Du weißt am ehesten, wie du ihn beruhigt bekommst, aber gerade jetzt in dem Moment musst du ihm seine Auszeit geben. Gerade nach so einer Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:40

Was hat sein Handy damit zu tun, dass er keine Dummheiten macht? Danke für die Antwort :,)

0

Hormone sind Schweine, dass kann ich dir sagen. Ich hab schon n Affen bekommen wenn mein Mann mich bloß schief angeguckt hat 😂
Das dein Bauchbewohner motzt ist normal, dass gibt sich.

Schlagen ist natürlich ne echt beschissene Idee gewesen, ich glaub er braucht erstmal etwas Ruhe. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach und dann sowas noch dazu, ist ne harte Nummer gewesen.
Lass ihn zu such kommen und sich beruhigen. Er wird schon wieder auftauchen.

Im übrigen hättest du ja auch selber spülen können 😉😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:47

Danke für die Antwort! 

Ja..schlagen war eine dumme Idee, bzw. Reaktion! Und ja ich hätte selbst abspülen können, aber 1. Ich hatte keine Lust, 2. Rückenschmerzen und 3. mega übertrieben empfindliche Haut... 

danke

0
Kommentar von bumbettyboo
11.05.2016, 16:05

naja Rückenschmerzen kann ich nachvollziehen...Keine Lust is doof 😉

0

Was soll ich tun?.. ich brauche meinen Freund hier und jetzt... sonst dreh ich noch durch. Ich wollte ihn doch gar nicht schlagen.. Boah manchmal verstehe ich mich selbst nicht >.<

Ich, ich, ich.......

Denk halt auch mal an ihn und wie er sich fühlt.

Ist doch gut, dass er raus geht um sich zu beruhigen. Wenn Du wie eine Furie auf ihn los gehst ist das sehr klug von ihm. Denn dass er zurück schlägt, schubst oder mal deutlich sagt, was er von Deinem Verhalten hält, würdest Du ja auch nicht vertragen.

Anstatt jetzt zu jammern solltest Du Dich freuen, dass er so professionell mit Deinem Ausbruch umgegangen ist und jetzt erst mal aus der Schusslinie gegangen ist.

Stalke ihn nicht, sondern überleg Dir lieber mal wie Du Dich nachher bei ihm entschuldigen kannst.

Schwangerschaft bedeutet nicht, dass Du jetzt alles darfst und er sich alles gefallen lassen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:54

Ich weis, dass man sich selbst als Schwangere nicht alles erlauben darf. 

Mich hat einfach alles in der Situation aufgeregt, vorallem sein "Reg dich nicht auf!" und "Beruhigt dich, dass ist nicht gut für dich!" - und dann bin ich nur noch mehr ausgetickt& ein "Batsch" mit meiner Hand >.< dumm, dümmer, ich

0

Ich finde es schon krass, das du ihn eine gescheuert hast. Einfach die Tatsache das du dazu bereit gewesen bist. Aber dir tut es ja leid und das wirst du ihn hoffentlich auch sagen. Du solltest erstmal runterkommen und vielleicht etwas machen, worauf er sich vielleicht freut, wenn er wieder kommt (z.B was kochen oder so oder was anderes was ihm gefällt du kennst ihn ja) viel Erfolg und hoff das er dir verzeiht, weil das wirklich zu viel war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ouu das ist echt bitter.. Aber in einer Schwangerschaft kann das durchaus mal vorkommen also nimm es dir nicht übel. Er wird es verstehen, falls du dich bei ihm entschuldigst wenn er nach Hause kommt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:33

Ich nehme es mir übel 😭😭 Wie konnte ich nur so ausrassten..

1
Kommentar von Marco393
11.05.2016, 15:40

Jeder macht Fehler.. Niemand ist unfehlbar.. Du hast es ja auch eingesehen.. Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht, das hast du jetzt in deiner Lage am wenigsten zu gebrauchen.. Mach ihm einfach deutlich, dass es dir leid tut, als liebender Mann wird er das verstehen und Einsicht zeigen.... Alles gut ;p

1

Naja lies doch Deinen Beitrag einfach nochmals selber durch.

Dein Freund musste sich die übelsten Beschimpfungen anhören und bekommt dann auch noch eine gescheuert.

Klar bist Du schwanger und die Hormone gehen mit Dir durch, aber Dein Freund ist auch nur bedingt belastbar.

Ich wäre auch mal weg gegangen um den Kopf frei zu bekommen.

Wenn er wieder da ist solltest Du dich aber in ALLER FORM entschuldigen und zwar richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:34

Werde ich auch.. Boah bin ich dumm

1

der kommt bestimmt spätestens heute Abend zurück und dann kann die dich ja entschuldigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wieder

entschuldige dich er wird dir verzeihen

auch wenn du ihn vielleicht nicht mehr schlagen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rominaa216
11.05.2016, 15:37

Normalerweise bin ich nie so.. bin immer ruhig und zurückhaltend.. vorallem schlage ich sonst niemand "grundlos"

0

Versuch doch mal seine Mutter anzurufen (oder deine) die wird das verstehen und weiß wie sie ihn zurück holt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung