Schwarm schreibt manchmal komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine der Möglichkeiten sein.

1. Er ist einer der Menschen, die wenig schreiben (trifft wohl auf die meisten Männer zu). Irgendwann wird ihm langweilig zu viel in die Schreiberei zu investieren.

2. Du antwortest ihm selber nicht unbedingt in einer Weise, die ihm Lust bereitet weiterhin viel und mit großen Emojieinsatz zu schreiben.

3. Ein Trick damit du dir Sorgen machst und später dich freust wenn er wieder freundlich mit dir schreibt. Er versucht dich emotional an sich zu binden.

4. Irgendwann fängt er an andere Sachen zu tun (Zocken, Film gucken, usw) und investiert weniger Energie ins Schreiben.

Persönlicher Kontakt ist doch viel besser ;-)

Ein Freund von mir wird z.B. mit emails überschüttet. Dann fängt man an nur noch in Kurzform zu schreiben. Männer reden weniger als wir Frauen und schreiben auch weniger. Es reicht doch, wenn er süß ist, wenn ihr redet, oder?

Es gibt Menschen die schreiben nicht gern und nicht viel. Ich bin auch so und werde auch oft gefragt ob ich jetzt irgendwas hab oder so, aber NEIN ich hab einfach nur keine Lust dauernd viel zu schreiben, egal ob mit Freund, Feind oder Mutter. Wenn meine Grenze erreicht ist werden meine Antworten immer kürzer und genervter. Ich bin aber wie gesagt nicht von der Person genervt, sondern vom schreiben.

Vielleicht ist er ja auch so.

Ich würde dem nicht allzu große Bedeutung beimessen. Er meint das bestimmt nicht böse. Auf bestimmte Sachen kann man halt nur mit "Achso" oder "Gut" antworten.

Ich würde das nicht überbewerten. Wenn ihr persönlich so gut miteinander umgeht, reicht das doch, oder?