Schwarm beim Fußballtraining besuchen?

5 Antworten

Also ich spiele Fußball und von einem Freund in der Mannschaft war die Freundin da und auch ihr Freundinnen , die ich auch kannte weil sie in meine Klasse gingen. Wenn ich den Ball hatte und etwas falsch gemacht ( zb falscher Pass ...) War es peinlich. Im Punktspiel ist es mir dann egal weil da auch mehr Leute sind als im Training
Lang werde kurzer Sinn
Geht einfach zu einem Spiel von ihm , danach könnt ihr auch noch mit ihm was unternehmen oder ......

Letztendlich ist das deine Entscheidung, ich würde nur an deiner Stelle überlegen ob das auf ihn nicht komisch und aufdringlich wirkt...
Das heißt, ist das öffentlich? Sind da mehrere die zuschauen oder seid ihr die einzigen? Nicht das er denkt, dass du ihn stalkst...

Filonacc
Fragesteller

Ja das ist Öffentlichkeit aber da schaut niemand zu.

Wir wollten mal mit Hoverboards vorbeifahren.

Sind etwa mehrere Leute zuschauen?

Mein Freund trainiert zB nur mit seinen Freunden und da schaut niemand zu.

Wieso geht ihr nicht einfach zu den Spielen? Wenn ihr dann die Einzigen dort seid kommt das sehr komisch.

Filonacc
Fragesteller

Schon aber darf man nicht mal zuschauen.

Ich dachte Jungs stehen drauf wenn Mädchen ihnen zuschauen und jubeln.

DiegoAlc  16.05.2017, 19:35
@Filonacc

Dass ist bei jedem junge unterschiedlich, denke ich.

Die einen finden es toll und für andere ist das vielleicht eher peinlich/aufdringlich.

TheFreakz  16.05.2017, 19:37

Mein Freund würde es zB nicht wollen.

Und was willst Du beim Training Jubeln? :D

Bei meinem Freund war noch von niemandem die Freundin beim Training zuschauen.

Und das kommt denke ich sehr komisch wenn ihr nicht mal zusammen seid.

Also ich selber spiele Fußball und würde es eigentlich nicht wollen wenn irgendwelche Mädchen kommen und zu gucken. Beim Training ist man unter sich mit der Mannschaft und interessiert sich auch nicht für irgendwelche anderen Personen. Warum gehst du nicht einfach auf ein Spiel von ihm? Ich finde das würde viel eher passen als auf ein Training zu gehen.

Wenn des Öffentlich ist, wieso nicht ? :)

Filonacc
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ?