Schwangerschaftstest positiv?

3 Antworten

Da wirst du nochmal einen machen müssen. Der ist nicht auswertbar. Ungültig kann viele Ursachen haben.

Mach doch einfach noch mal einen Test oder geh zum Frauenarzt 🍀

Itadakimas
Fragesteller

Ich kann erst am samstag einen kaufen wiedee.Und da wo ich wohne ist es extrem schwer an einen termin ranzukommen.ohne termin 4 std wartezeit und ich kann mir bicht frei nehmen von der arbeit derzeit :((

Da fehlt die Kontrolllinie, hast du den überhaupt richtig angewendet?